CHAOS IM KOPF
Was für eine Woche! Ich weiss nicht, wie es dir diese Woche ergangen ist, aber die Zeitumstellung bringt alles ein wenig durcheinander. Ich hatte das Gefühl, nirgends zu sein. Ich habe diese Woche an verschiedenen Projekten gearbeitet. Es entstehen wunderbare Programme, eines davon ist mein 7-Wochen-Mentoring für Frauen, die ihren Herzensweg gehen wollen. In den 7 Wochen werden wir mit tiefgreifenden Methoden die tief sitzenden Glaubenssätze finden, lösen und transformieren.Es wird eine Heilreise zu dir selbst und zu deinem Herzen sein. Dazu werden wir einfache Methoden einsetzen. Du entdeckst deinen Wert und wirst von innen heraus strahlen. Du erkennst deine wahre Herzensgrösse und kannst so ein erfülltes Leben mit voller Liebe führen. Und vieles mehr.
Diese Woche bin ich wie ein halber Zombie unterwegs gewesen. An alle in meinem Umfeld erzähle ich immer, dass man achtsam im Jetzt leben und den Moment geniessen soll. Diese Woche habe ich genau das nicht gemacht. Ich war zu wenig geerdet und zu wenig achtsam mit allem, was rundum passiert. Irgendwie war ich nur im Programm und musste funktionieren. Kennst du das auch?
Mir passiert es oft, wenn meine Schlafqualität nicht stimmt und die Erholungsphasen nicht ausreichen. Erkenntnis ist immer noch ein Schritt zur Verbesserung. Deshalb habe ich mir heute wirklich Zeit für mich und meine Bedürfnisse genommen. Das heisst, ich habe mich aktiv geerdet und mich selber gefragt, was ich brauche. Wieder einmal mehr geht es darum, zu entschleunigen und zur Ruhe zu kommen. Ich tanke Ruhe, indem ich gerne Zeit mit mir selbst verbringe, sei es in der Natur oder zuhause.
Die Ruhe und Zeit für sich zu nehmen bedeutet für mich, Wertschätzung mir selbst gegenüber zu zeigen. Ich bin es mir wert, mir Zeit zu nehmen. Also, wenn du auch mal Chaos im Kopf hast und dir irgendwie die Zeit nicht genügt, kann ich nur sagen: Mache einen bewussten Break und schau, was du, dein Körper, Geist und Seele brauchen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
- Zerrin -